Ortsverein Freidorf-Watt

Die Offizielle Homepage des Ortsvereines

2013

Was geschah im 2013 

Neujahrs Apéro 

 

 


Hauptversammlung  vom 05. April 2013

27 Teilnehmer haben an der HV 2013 teilgenommen

 Presse Bericht HV 2013

 


Zu Besuch in Freidorf «Tree Talk» 29. Juni 2013

Wir danken Oliver Lüttin für den unvergesslichen Nachmittag, den wir mit Jung und Alt und Ungewöhnlichen Instrumenten verbringen durften.

 

Presse Tagblatt 27.6.2013

 

 

 


Die Fakelabgabe am 1. August 2013

Am 01.08.2013 bei schönstem Wetter hat unser Präsident René Gruber ab 10:30 Uhr – ca.11:30Uhr unermüdlich Fakeln an die Kinder und Erwachsenen Freidorfern abgegeben.
Natürlich hat er wie jedes Jahr auch an das Austrocken der Kehlen gedacht und es wurde mit Gutem Weiswein oder O-Saft.    


Jass und Spieleabend am 30. September 2013

 


 

Am 04.12.2023 hatten Wir besuch vom Samichlaus.

Am Abend vom 04.12.2023 hatten wir Besuch aus dem dunklen Schwarzwald, es war der Samichlaus mit dem Schmutzli der den Anwesenden Kinder von Freidorf seine Aufwartung machte, neben